Freizeit? Was war das nochmal?

Mit Erschrecken haben wir festgestellt, dass schon wieder über ein Jahr vergangen ist und wir leider nicht so aktiv auf dem Blog sein konnten, wie ursprünglich geplant. Naja – umso mehr Material, über das wir nach Hausfertigstellung berichten können…

Tatsächlich befinden wir uns mittlerweile sogar auf der Zielgeraden. Wir sind dabei, die Zimmer zu streichen und Fliesen zu legen. Und gerade werden die Innentüren bestellt und unser Elektroschrank sollte bald geliefert werden. Wir sind also ein gutes Stück weitergekommen. Da wir aber weiterhin den Großteil selber gemacht haben, hat uns schlichtweg neben zwei Vollzeit-Jobs und Baustelle die Zeit gefehlt, mehr als Facebook und Instagram mit Neuigkeiten zu versorgen.

Also haltet noch ein kleines bisschen aus – es werden noch weitere Beiträge kommen. Wer aktuellere Fotos und Zwischenberichte will, sollte zwischendurch auf Facebook oder Instagram vorbeischauen ;-). Ansonsten haben wir heute ein paar kleine Einblicke für Euch.